10.01.2020 - Wir haben es satt Demo: BNN vor Ort

BNN demonstriert für Agrarwende - Wir haben es satt Demo am 18.01. in Berlin

Agrarwende anpacken, Klima schützen! Das ist das Motto der Großdemo „Wir haben es satt!“ am 18. Januar anlässlich der IGW in Berlin.

2020 fallen wichtige Entscheidungen rund um EU-Agrarreform und Klimaschutz. Weil sich in Berlin und Brüssel viel zu wenig bewegt, rennt uns die Zeit weg. Zehntausende werden in Berlin erwartet, die Druck machen für eine zukunftsorientierte ökologische Politik.

Der BNN wird auch dieses Jahr wieder mit demonstrieren. Mit einem großen Banner und u.a. Öko statt Ego-Demo-Schildern werden wir für eine ökologisch nachhaltige Politik auf die Straße gehen – und das hoffentlich mit möglichst vielen! Wer in Berlin dabei ist kann gerne zum BNN-Treffpunkt kommen und sich hier Demo-Schilder abholen. Wir treffen uns in der Ebertstraße, links neben den Ständen vor der Demobühne um 11:45 Uhr.