9.12.2015 - BNN-Veranstaltungen auf der BIOFACH 2016

BIOFACH 2016 wirft ihre Schatten voraus

Schon jetzt lohnt sich der Blick auf die BIOFACH 2016. Vom 10. bis 13. Februar trifft sich in Nürnberg die heimische und internationale Biobranche. Die neuesten Bilanzzahlen wollen präsentiert und die brennendsten Themen besprochen werden. Ausreichend Raum sowie Gelegenheit für Gespräche und Diskussionen bietet wie in jedem Jahr der BNN.

Sei es am Messestand inmitten des Fachhandelszentrums in Halle 9, während den Vortragsveranstaltungen im Kongress- und Fachhandelsprogramm oder zum festlichen Abendempfang des BNN, dem Come together! Letzterer findet traditionell am ersten Messetag statt und öffnet ab 18 Uhr die Tore. Die Einladungen zum gesellschaftlichen Highlight der BIOFACH werden am morgigen Donnerstag versendet.

Ebenso vormerken sollten sich alle Interessierten schon die Vorträge, welche der BNN präsentieren wird. Eine Auswahl der Themen und Termine finden Sie im Anhang der BNN-Mail.

Besonderes Highlight wird außerdem die Ausstellung zum Informationsprojekt Nachhaltig Bio! sein, die ebenfalls am Fachhandelszentrum installiert wird. Der BNN präsentiert dort auf interessante und kurzweilige Art die hervorragenden Leistungen der teilnehmenden Unternehmen.

Wir sehen uns in Nürnberg!