Berliner Start-Up „Mamma Natur“ neu im BNN: „Weniger schmeckt mehr!“

09. November 2023 Aktuelles BNN-News

Herzlich Willkommen im BNN! Wir freuen uns, mit dem Berliner Start-Up Mamma Natur ein neues Mitglied begrüßen zu können!

Erlesenste italienische Soßen, die so lecker und frisch schmecken, wie gerade selbst gekocht, das ist die Gründungsidee von Mamma Natur, dem jungen Berliner Start-Up mit italienischen Wurzeln. Mit viel Erfahrung in der Bio-Gastronomie und dem Ökolandbau sind die beiden Gründer Giuliano und Marica Pascarella im Februar dieses Jahres mit dem Vertrieb ihrer ersten Produkte gestartet. In die aktuell sieben veganen Kreationen kommen ausschließlich Zutaten aus kontrollierter biologischer italienischer Landwirtschaft, denn Geschmack und Qualität sind entscheidend.

Darüber hinaus stehen Minimalismus und Transparenz für die beiden an erster Stelle – unterstützt werden sie durch zwei Mitarbeitende und einige Freelancer. „Durch unser nachhaltiges Fertigungsverfahren behalten die Zutaten ihren authentischen Geschmack bei langer Haltbarkeit. Alle Rezepturen wurden eigens entwickelt und sind das Ergebnis jahrelanger Erfahrung. Wir fertigen unsere Lebensmittel ausschließlich in Italien und verwenden Gemüse, welches aus der Umgebung der Produktion stammt“, sagt Giuliano Pascarella. Dabei liegen ihnen der Natur- und Artenschutz, die Gesundheit der Verbraucher*innen und damit auch die Pestizidfreiheit am Herzen. MAMMA Natur stehe für die Rückbesinnung auf das Wesentliche, „deshalb engagieren wir uns auch als Mitglied im BNN e.V."

Wer mehr über das neue innovative Unternehmen und seine Produkte wissen möchte, ist hier an der richtigen Stelle: https://mammanatur.de/