Aus Tradition zukunftsgewandt: Der Erfolg der Bio-Branche baut auf Pioniergeist und mutigen Unternehmertum.
15. September 2022 • Aktuelles
Um Neukund*innen zu gewinnen, wird die Sichtbarkeit im Internet immer wichtiger. Mit lokaler Suchmaschinen-Optimierung hat der Bio-Fachhandel ein vielversprechendes Instrument an der Hand.
16. Juni 2022 • Aktuelles • Themen
Die Reise geht weiter: Die Zukunftsgestalter:innen der Bio-Branche versammeln sich wieder
27. Oktober 2021 • Aktuelles • Position
Anlässlich der laufenden Koalitionsverhandlungen zwischen SPD, Grüne und FDP fordert der Bundesverband Naturkost Naturwaren (BNN) e.V. eine radikale ökologische Wende in der Lebensmittelwirtschaft.
13. Januar 2020 • Aktuelles
BNN: Das Kükenschreddern muss aufhören!
26. Juli 2019 • Aktuelles
Unter dem Titel “Refrigerants, Naturally! for LIFE” (kurz: Ref!Nat) unterstützt das europaweite Projekt die Einführung klimafreundlicher Alternativen zur Kälteerzeugung.
11. März 2019 • Aktuelles
BNN-Umfrage zeigt: Bio-Kund*innen sind digital-affiner als der Durchschnittsdeutsche. Wie nutzen die Bio-Verbraucher*innen digitale Kanäle?